Aktuelles zu Veranstaltungen des ABVU

Liebe ABVU Mitglieder, liebe Urdenbacher,in der heutigen Vorstand- und Beiratssitzung haben wir uns intensiv mit der aktuellen Lage in Deutschland und Europa beschäftigt.

Der Coronavirus zwingt aktuell viel Veranstalter zur Absage von Veranstaltungen.

Auch wir sind gezwungen grundlegende Entscheidungen zur Einweihung der Stele, der Jahreshauptversammlung, dem Tanz in den Mai und der Maikaffee zu treffen.

Nach intensiver Beratung haben der Vorstand und der Beirat des ABVU den einstimmigen Beschluss gefasst, die Einweihung der Stele auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Die Jahreshauptversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Der Tanz in den Mai und der Maikaffee fallen in diesem Jahr aus.

Für uns als Vorstand und Beitrat des ABVU haben die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder und Besucher die oberste Priorität.

In der aktuellen Situation wäre alles andere, als die Veranstaltungen abzusagen beziehungsweise zu verschieben, unverantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen Vorstand und Beirat des ABVU

Noch ein Hinweis: Die Geschäftsstelle in der Anger Str. bleibt bis auf weiteres geschlossen.