Hilfe für „Bedürftige“

Liebe Urdenbacher,

Sie bekommen die derzeitige Situation in der Welt aber auch hier bei uns in Deutschland und auch hier in Düsseldorf mit.

Der Vorstand des ABVU hat sich dazu entschieden, auch in unserem Urdenbach Hilfe anzubieten für Personen, die derzeit eingeschränkt sind. Sei es dadurch, dass sie zu den bedürftigen Personen, aufgrund ihres Alters oder selbst durch Quarantäne nicht selbst mehr Besorgungen vornehmen können.

Der ABVU hat aus diesem Grund kurzfristig eine Kooperation mit dem Edekamarkt Politt, Nah & Frisch und der Bäckerei Pass gestartet.

Personen, die Unterstützung bei Besorgungen benötigen, können sich Dienstag und Mittwoch zwischen 16 und 18 Uhr unter der Rufnummer 0211 71191650 melden.

Wir starten mit dem 24.03.2020, da wir auch noch einige Dinge dazu organisieren müssen!

Die Auslieferung der Bestellung erfolgt dann jeweils am Freitag und Samstag durch freiwillige Helferinnen und Helfer. Personen die helfen möchten, melden sich bitte unter der Email Adresse vorstand@abvu.de.