Mai Kaffee 2021

Leider konnte in diesem Jahr die traditionelle Veranstaltung für die Ü60-jährigen Urdebacher*innen wieder nicht stattfinden.

Aus den Reihen unserer Königinnen kam der Vorschlag, doch ein Mai-Kaffee to-go anzubieten.

Dies hat der Vorstand des ABVU aufgenommen und so starteten heute Mittag die Vorbereitung für die Verteilung der Kuchen

Von über 600 angeschriebenen Mitgliedern des ABVU über 60 Jahren hatten sich etwa 120 zurück gemeldet.

So zogen dann unsere Königinnen mit Fahrrad, Bollerwagen oder aber auch zu Fuß los, um etwa 60 Urdenbacher*innen zu besuchen und Corona-Konform (so wie es ja in dieser Zeit immer so schön heißt) Kuchen und eine Fläschchen Bier zu überreichen.

Die andere Hälfte wollten sich den Kuchen auf einem Spaziergang abholen und holten diesen dann auf dem Hof der Geschäftsstelle des ABVU in der Angerstrasse ab.

Hoffen wir, dass im kommenden Jahr wieder mehr Veranstaltungen in Urdenbach stattfinden können.