Neuer Vorstand beim ABVU

Bei der jährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung des ABVU wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

Zur Eröffnung der Sitzung konnte der „noch“ Vorsitzende Arnold Sevenich über 100 Mitglieder des ABVU begrüßen. Damit konnte dann auch die Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung festgestellt werden.

Nach den einzelnen Berichten des Vorstandes, der Kassierer und der Kassenprüfer und der letztlichen Entlastung des Vorstandes übernahm der als Wahlleiter gewählte Markus Beine die Durchführung der Wahl.

Unter anderem stellte Herr Arnold Sevenich sein Amt nach vielen Jahren im Vorstand des ABVU zur Verfügung und wollte aus Altersgründen nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung stehen. Unser Dank gilt ihm für die vielen Arbeiten, die er in seiner Amtszeit durchgeführt hat. Er wird weiterhin dem ABVU als Teil des Beirates zur Verfügung stehen. Weiterhin traten nicht mehr an zur Wahl Pierre Schönen und Markus Rasche. Auch ihnen gilt der Dank für die viele Arbeit, die sie ehrenamtlich für den ABVU geleistet haben

In den neuen Vorstand wurden gewählt:

VorsitzendeBrigitte Schneider
stv. VorsitzenderTorsten Winter
KassiererRobert Reibel
SchriftführerLothar Stiebert
Nicole Korte
Michael Mosel
Udo Roth
Stefan Wackes
Silke Wittig-Schwenzig

Der Vorstand wird erweitert durch die Beiratsmitglieder Arnold Sevenich, Markus Rasche, Michel Wegner, Felix Winter und Pascal Bourscheidt. Diese wurden ebenfalls von der Versammlung bestätigt.

Der Vorstand des ABVU (v.rn.l) Michael Mosel, Torsten Winter, Lothar Stiebert, Robert Reibel, Brigitte Schneider, Silke Wittig-Schwenzig, Nicole Korte, Udo Roth und Stefan Wackes

Damit der ABVU auch weiterhin viele Veranstaltungen tätigen kann, ist er natürlich auch auf viele Mitglieder angewiesen. Mitglied werden kann man ab € 12,- im Jahr. Ein Formular zum Downloaden findet man auch auf der Homepage des ABVU.