Reinigung der Urdenbacher Kämpe 2022

Am Samstag den 05. März ist es wieder soweit!

Wir wollen uns treffen, um die Kämpe zu reinigen. Treffen ist, wie in jedem Jahr, um 10 Uhr im Piels Loch.

Wichtiger Hinweis:

Da wir derzeit noch nicht absehen können, wie die Corona Lage aussieht, ob es Auflagen seitens des Gesundheits-/ Ordnungsamtes geben wird, müssen wir um Anmeldung bitten.

Wir bitte daher alle die, die sich an der Reinigung der Urdenbacher Kämpe beteiligen wollen, sich über diesen Link zu registrieren.

QR Code zur Anmeldung

Die Daten werden bei uns nur für die Registrierung genutzt und nach der Veranstaltung wieder gelöscht!

Teilnehmer, die sich über eine der Urdenbacher Gruppen anmelden, bitte nicht doppelt anmelden, da dies dann auch die Zahl der Teilnehmer verfälscht und es ggf. höhere Auflagen im Rahmen der Corona Schutzverordnung gibt.

Sollten sich Änderungen zu der Veranstaltung ergeben, werden wir Sie entsprechend auch direkt informieren!