Ukraine

Die Hilfsbereitschaft ist nach wie vor immer noch sehr hoch und uns erreichen immer wieder anfragen, wie es mit Spenden ist, wo diese hingebracht werden usw.

Herr Oetinger bedankt sich sehr für die Hilfsbereitschaft und hofft auf weitere Spenden für die weiteren Transporte.

In diesem Zusammenhang bittet er weiter um Spenden, vor allem warme Winterbekleidung (auch für Kinder), warme Socken, Handschuhe , Mützen, warme Schuhe, Gasflaschen, Campingkocher, Töpfe, Pfannen, Besteck, Wechselrichter, Batterien, Taschenlampen und vieles mehr benötigt.

Neben den oben genannten Spenden werden aber auch Gehhilfen/Krücken, Medikamente, Verbandsmaterial (beides auch mit abgelaufenen Haltbarkeitsdatum) benötigt.

Die Spenden können jeden Tag auf der Corellistr. 37 abgegeben werden. Für individuelle Absprachen steht Herr Ralf Oettinger unter der Rufnummer 0179-5353883 zur Verfügung.