Urdenbacher Ständebaum

Heute, am 31. August war es soweit. Unter Beteiligung von vielen Urdenbacher Gruppen hat das noch amtierende Blotschenkönigspaar Melanie und Markus Beine die Plätze am Ständebaum ausgelost. Nun steht fest, welche Gruppe an welchem Platz sein Logo haben wird.

Weiterhin konnte die Vorsitzende des ABVU den Namen des Ständebaums verkünden. An dem Aufruf in der letzten KUP, und der danach online gestellten Umfrage, nahmen immerhin über 250 Teilnehmer teil. Eindeutig, mit über 100 Stimmen, entschied sich die Mehrheit für den Namen „Odebacher Böömsche“.

Wenn der Zeitplan eingehalten wird, wird der Ständebaum noch vor dem diesjährigen Erntedankfest aufgestellt und eingeweiht. Sobald der Termin feststeht, werden wir hier, auf der Homepage des ABVU, sowie in den sozialen Netzwerken darüber informieren.