Veranstaltungen 2021

Die erste Nachricht im neuen Jahr zu den Veranstaltungen lässt derzeit leider nichts Gutes hoffen.

Aufgrund der immer noch angespannten Corona-Lage sieht sich der Vorstand des ABVU leider dazu gezwungen die ersten Veranstaltungen in diesem Jahr immer noch abzusagen.

So fällt die Reinigung der Kämpe erst einmal aus. Da an dieser Veranstaltung so viele immer teilnehmen, kann man die Gruppenbildung leider nicht ausschließen und somit ist diese nach der derzeitigen und auch der zu erwartenden weiteren Regelungen nicht erlaubt. Es wird geschaut, ob dies im April evt. nachgeholt werden kann.

Da auch danach die Situation weiterhin angespannt sein wird, schon frühzeitig in die Ferne zu schauen. Große Veranstaltungen haben immer viel Vorlaufzeit. Aus diesem Grund fallen in diesem Jahr auch die Veranstaltungen rund um den „Tanz in den Mai“ aus.

Wir hoffen bald wieder erfreulicheres berichten zu können. Verfolgen Sie uns hier auf unserer Homepage und auf Facebook.